
GRÜNTEAM.
Mit Vielfalt, Tradition und Zukunft.
Bei uns sind Experten am Werk,
Hand in Hand für perfekte Ergebnisse.
Sachbearbeiter Einkauf Bauleistungen (m/w/d)
Als einer der führenden Hersteller bieten wir ganzheitliche Lösungen für den modernen Sportstättenbau – von der umfassenden Bedarfsanalyse, Beratung und Betreuung über eine faire Kalkulation bis zur termingerechten Ausführung und Nachsorge. Wir realisieren Neu- und Umbauprojekte oder Sanierungen, ebenso Pflegemanagement und Service. Hierbei setzen wir aktuelle Technologien und Spezialmaschinen ein. Neueste Verfahren im Tragschichtaufbau, der Saatgut-Entwicklung oder moderne Bausysteme sind unser Metier.

Unser Angebot an Dich:
🏢 Sicherheit und Zukunft: Bei uns findest du einen sicheren und zukunftsweisenden Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen.
🌟 Vielfältige Aufgaben und Tätigkeiten: Genieße abwechslungsreiche Aufgaben bei Projekten in ganz Süddeutschland die dir Freiheiten und selbständiges Arbeiten ermöglichen.
📚 Weiterentwicklung: Wir bieten dir eine hervorragende Basis für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
👥 Starkes Team und Arbeitsatmosphäre: Bei uns schafft ein hervorragendes Team Großes. Wir legen Wert auf einen ehrlichen Umgang miteinander und eine positive Arbeitsatmosphäre.
💻 Effizientes ERP-System: Unser modernes ERP-System bietet dir alle Möglichkeiten für die Auftragsvorbereitung, -abwicklung und -nachbereitung.
🎉Gemeinsame Feiern: Wir lieben es, jährlich wiederkehrende Feste und Zusammenkünfte zu organisieren, bei denen du, deine Kollegen und deine Familienangehörigen willkommen sind. Freue dich auf unvergessliche Momente der Gemeinschaft
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
- Kenntnisse im Bereich Baustoffe und Bauwirtschaft
- Kenntnisse über verschiedene Baustoffe, Lieferanten und Hersteller.
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Erfahrung mit Bau- und Einkaufssoftware .
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Kalkulatoren in allen relevanten Abwicklungsthemen, wie z. B. Preisanfragen, Preisspiegelerstellung und Bestellungsverwaltung.
- Kommunikation und Abwicklung mit Lieferanten und Herstellern
- Prüfung von Eingangsrechnungen, Reklamation von Lieferungen und Dienstleistungen
- Artikelanlage und Artikelstammpflege im ERP-System
- Enge Zusammenarbeit mit unserm Zentraleinkauf
Bewerbungsformular und Kontakt

Du hast Fragen? Frag mich!
Hannes Keppler
Geschäftsführer
Telefon: 07121.9288-0
hannes.keppler@garten-moser.de