News für:

Erfolg für unseren Garten- und Landschaftsbau beim Golden Wave 2022!

Unser Projekt „Panorama-Pool in attraktiver Hanglage“ hat beim Golden Wave 2022 in der Kategorie „Reader’s Choice Award“ einen sehr guten zweiten Platz erzielt. Golden Wave nennt sich der Innovationspreis von SCHWIMMBAD+SAUNA, dem führenden Pool- und Wellnessmagazin in Deutschland; der Preis wird alle zwei Jahre für herausragende Produkte, Technologien und Verfahren verliehen.

Erstmalig wurde in diesem Jahr der „Readers Choice Award“ vergeben, für den ausgewählte und exklusiv in SCHWIMMBAD+SAUNA erschienene Pool- und Wellness-Anlagen zur LeserInnen-Abstimmung standen. Die insgesamt 25 Poolanlagen wurden von über 22.000 LeserInnen in einem Online-Voting bewertet.

Die Auszeichnung durften wir im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 31. März 2022 im Hotel „Kronasar“ im Europa-Park Rust entgegennehmen. 

Kompliment an alle am Projekt Beteiligten! Glückwunsch zu dieser Bestätigung unseres ganzheitlichen Ansatzes von Poolbau plus Gartengestaltung mit einem einzigen Baupartner!

(Fotos Preisverleihung: Schwimmbad+Sauna / Tom Philippi)

12.04.2022

Zwei Pools auf einen Streich
 

Anfang März konnte unser Pool-Team seine Leistungsfähigkeit einmal mehr unter Beweis stellen, indem es zur gleichen Zeit zwei Pool-Fertigbecken im Raum Reutlingen montierte.

Eine Baufamilie hatte sich für ihr Haus am Fuß der Weinberge zu einem Pool auf kleiner Grundstücksfläche entschlossen, entsprechend eng ist das Baufenster und auch die Lücke, in die das Becken gehoben wurde. Noch diffiziler war die Aufgabe beim zweiten Projekt, wo der Pool auf­grund der Hanglage mit einem mächtigen Autokran von der Straße bergab über das ganze Haus gehoben werden musste. Alle Montage­arbeiten klappten aber reibungslos, und so kann es jetzt auf den Bau­stellen zügig weitergehen.

09.03.2021